SUSTAINABILITY

SUSTAINABILITY

Mensch, Gesellschaft & Umwelt.
Mehr als nur Wörter für uns. Wir befinden uns in einem stetigen Prozess des nachhaltigen Handelns.
Seien es unsere Gewohnheiten im Büro & Home Office oder die Abläufe in unseren Projekten. Wir versuchen ressourcensparend, vorrausschauend und rücksichtsvoll zu handeln.
Handeln ist für uns kein Fremdwort. Mit nachhaltigem Wichteln zu Weihnachten oder Bäume pflanzen im Frühling – wir sind aktiv und im regen Austausch mit unseren Partnern und Kunden, um Prozesse und Verhaltensweisen zu optimieren.
Unsere Gedanken basieren auf den SDGs in unserer Nachhaltigkeitsstrategie, die uns eine Orientierung bei unseren Zielen und Tätigkeiten geben.

0

Stunden erfahrung

0

Kunden Meetings

0

GLÜCKLICHE KUNDEN

WHY CHOOSE US

Nachhaltige Produktionen

Überall, wo es uns möglich ist, achten wir und unsere Dienstleister auf Nachhaltigkeit. Unsere Druckereien zum Beispiel bieten inzwischen sehr umweltfreundliche Produktionsverfahren an, die hochwertig sind und rückstandfrei abgebaut werden können.

Nachhaltige Eventkonzepte

Wir und unsere Dienstleister haben uns darauf spezialisiert, unsere Events nachhaltig auszustatten. Hierbei achten wir darauf, alle im Einsatz befindlichen Materialen, Möbel und Aufbauten wiederverwendbar zu planen. Das schont die Umwelt und wertvolle Ressourcen.

Nachhaltig auch im Backend

Nachhaltigkeit ist heute wichtiger denn je. Daher ist es für uns eine Lebenseinstellung, die wir nicht nur nach außen zu unseren Kunden kommunizieren, sondern auch selbst als sich ständig weiter entwickelnde Agentur leben. Für uns ein 24/7 Herzensprojekt!

Green-Pros im Team

Nachhaltigkeit in die Welt der Events einzubinden beginnt, bei den kleinsten Details. In fast allen Facetten unserer Arbeit lässt sich das Thema Nachhaltigkeit fördern und einbinden. Diesen Bedarf haben wir erkannt und unser Team um ``Grüne Köpfe`` erweitert, die immer Up-to-date über ökonomische Alternativen und neue nachhaltige Trends sind.

NoGo: Wegwerfkultur

Wir vemeiden es, am Ende eines erfolgreichen Events Müllberge produziert zu haben. Denn: Es geht auch anders! Wir achten angefangen beim Catering darauf, dass kein nutzloser Müll entsteht. Bei uns steht Wiederverwendbarkeit auf dem Programm.

Grüne Projekte unterstützen

Wir haben eine Mission, die uns am sehr am Herzen liegt: regionale Umweltprojekte. Hier unterstützen wir ein Bienenzuchtprojekt und ein Projekt, zum Ausgleich der Waldaufforstung durch Nutzbäume. Denn diese wachsen langsamer und sind deshalb für die Holzindustrie wengiger lukrativ, dafür aber überlebenswichtige Futterquellen für unsere heimischen Wildtiere.